Truppenverstärkung

Wir suchen Verstärkung, dauerhaft!

Dachdecker-Lehrlinge (m/w/d)

Dachdecker/-in (m/w/d)

Dachdeckermeister/-in (m/w/d)

Mit einem Job als Dachdecker/- in bieten wir Dir einen Ausbildungs-/ Arbeitsplatz in einem spannenden und zukunftsorientierter Handwerksberuf mit vielen Chancen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Du hast Lust auf

  • Auf einen zukunftsorientierten und sicheren Handwerksberuf
  • Arbeiten in einem motiviertem, kooperativem und wertschätzendem Team
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Moderne Betriebsausstattung mit firmeneigenen Fahrzeugen
  • Kontinuierliche Fortbildungen und Schulungen in all unseren Tätigkeitsbereichen

Das bringst Du für die Ausbildung/Stelle als Dachdecker/-in mit:

Für uns zählt vor allem persönliche Einstellung, Teamfähigkeit und die Bereitschaft zu Lernen. Zögere also nicht, sich auf unsere Dachdecker Stellenangebote zu bewerben, wenn Du aus einem anderen Handwerksberuf kommst oder noch nicht viel Erfahrung mitbringst!

  • Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Engagement
  • Abgeschlossene Ausbildung als Dachdecker, Dachklempner oder in einem anderen Handwerksberuf (Dachdeckergeselle, Dachdeckermeister)
  • Führerschein der Klasse B (früher 3) ist von Vorteil, aber nicht erforderlich

Interesse? Für uns zählt das gute miteinander. Ruf uns an oder komm bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Dich!