Firmengeschichte

Die Stolberg Bedachungen GmbH existiert als traditionsreicher Familienbetrieb bereits in der fünften Generation.

Heinrich Stolberg

Am 25.04.1914 gründete der Dachdeckermeister Heinrich Stolberg das Unternehmen.

Eduard Stolberg

Im Jahr 1955 übernahmen seine Söhne Heinrich und Eduard (Foto) als Dachdeckermeister den väterlichen Betrieb.

Günther Stolberg

Nach dem Tod von Heinrich führte Eduard ab 1970 gemeinsam mit seinem Sohn Günther (†1994) das Geschäft weiter.

Wolfgang Stolberg

Am 01. Januar 1985 stieg Wolfgang Stolberg, der Sohn von Günther, nach dem Ableben von Eduard, in den Betrieb mit ein. Seit dem Tod von Günther wurde der Betrieb von Dachdecker- und Klempnermeister Wolfgang Stolberg geleitet. Nach 50 Berufsjahren hat sich Wolfgang Stolberg nun in den Ruhestand verabschiedet.

Hans-Jürgen Kahle

Seit dem 05.12.2012 leitet der Schwiegersohn Hans-Jürgen Kahle den Betrieb. Er erhielt 1999 seinen Meisterbrief im Dachdecker-Handwerk und arbeitet bereits seit Jahren in der Firma.

Handwerk ist hier auch Frauensache Logo
Kennzeichnung - Handwerk
Logo - Photovoltaik Manager
Dachkrone Logo